Meldungsarchiv

Koblenz/Montabaur,
Nachdem auch die letzten Kräfte aus dem Hochwassereinsatz im Osten zurückgekehrt sind, führte die THW-Geschäftsstelle Koblenz zusammen mit den Ortsverbänden eine gemeinsame Einsatznachbesprechung durch. Dabei wurden die…
mehr
Montabaur,
In der aktuellen Ausgabe 02/2013 der THW Fahrzeug-News wird der neue Radlader des THW-Ortsverbandes Montabaur vorgestellt. Diese Fachzeitschrift informiert bereits im 18. Jahrgang über Neuigkeiten aus dem Bereich des…
mehr
Koblenz,
Seit dem 4. Juni 2013 befinden sich Einheiten aus dem THW Geschäftsführerbereich in Sachsen und Sachsen-Anhalt, um die lokalen Behörden bei der Bekämpfung des Hochwassers zu unterstützen.
mehr
Montabaur/Westerburg,
Am 03.06.2013 erreichte die Ortsverbände Montabaur und Westerburg eine Abfrage vom THW-Landesverband Hessen/Rheinland-Pfalz/Saarland über die Verfügbarkeit von Personal und Material für einen möglichen Einsatz im ostdeutschen…
mehr
Neuwied,
Rund 500 Junghelferinnen und Junghelfer aus 29 THW-Ortsverbänden in Rheinland-Pfalz machten sich mit ihren Betreuern wieder mal "auf die Socken", um für vier Tage "Lagerleben" zu genießen. Die Stadt Neuwied war der Austragungsort…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: