Meldungsarchiv

Bosnien,
Das Einsatzteam hat heute nach insgesamt über 26 Stunden die bosnische Stadt Orašje in der Nähe der kroatischen Grenze erreicht. Den Ort hat es ziemlich schwer getroffen. Erst seit gestern morgen ist dort Hochwasser, allerdings…
mehr
Montabaur,
Am Samstag stand für die Montabaurer THW-Kids mal wieder eine Langzeitausbildung auf dem Programm. Bereits um 9.00 Uhr ging es los und die Übung dauerte den ganzen Tag.
mehr
Montabaur,
Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung des THW-Helfervereins Montabaur wurde Bernd Piroth aus Staudt für sein vielfältiges Engagement für die Idee THW mit der Ehrennadel in Bronze der THW-Bundesvereinigung e.V. geehrt. Die…
mehr
Montabaur,
Seit dem 01.01.2014 ist der Technische Zug im Besitz einer Betonkettensäge. Am 18.02.2014 konnten die Helfer und Führungskräfte die erste Ausbildung damit durchführen, wodurch diese Komponente seit diesem Tag als EINSATZBEREIT…
mehr
Montabaur/Westerburg,
Der Ortsverband Montabaur des Technischen Hilfswerks ist auch weiterhin bestens für Einsätze unter Atemschutz gerüstet. Durch das Begehen der Atemschutzübungsstrecke in der Feuerwache Westerburg konnten neun Helfer ihre…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: