Meldungen

  • 19.03.2020

    Aktuelle Situation mit Covid-19

    Wir werden aktuell mit einer enorm unvorhersehbaren Situation konfrontiert. Die Arbeitswelt steht Kopf. Doch wie sieht es eigentlich bei uns aus?  Unser regulärer Dienstbetrieb ist soweit vorerst eingestellt. Die...mehr

  • 26.02.2020

    Trennung von Fahrzeug

    39 Jahre zuverlässiger Dienstmehr


  • Neuwied, 18.05.2019

    Zehn neue Helfer für den Ortsverband

    Am Samstag den 18.05.2019 absolvierten 10 Helfer erfolgreich die Grundausbildung und können nun in den aktiven Dienst übergehen. Die Grundscheinprüfung, bei der man sein Können in Theorie und Praxis unter Beweis stellen muss,...mehr


  • Montabaur, 18.05.2019

    Neue Atemschutzgeräteträger

    Vier Helfer absolvierten erfolgreich den Lehrgang zum Atemschutzgeräteträger.mehr


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: