Einsätze

Montabaur,

Am gestrigen Abend, gegen 20:25 Uhr, wurde unser Baufachberater-Team und kurz darauf auch unsere Schnelle Einsatzgruppe [SEG], die Bergung [B] und die Notversorgung und Notinstandsetzung [N] nach Horressen zu einem Sturmschaden…

mehr
Montabaur,

Am vergangenen Samstag wurde unsere Bahnbereitschaft um 14:45 Uhr alarmiert. Im Bahnhof von Siershahn war im Weichenbereich ein Güterwagon aus den Schienen gesprungen. Zwei unserer Helfer machten sich nach der Alarmierung sofort…

mehr
Montabaur,

Unsere Fachgruppe N unterstützte gestern den ganzen Tag die integrierte Leitstelle in Montabaur bei der Überprüfung ihrer Notstromversorgung mit unseren Notstromaggregaten.

Die Leitstelle ist für die Koordination aller Behörden…

mehr
Montabaur,

Heute um 12:37 Uhr wurden unsere Baufachberater von der Leitstelle Montabaur zu einem Dachstuhlbrand in der Innenstadt von Montabaur alarmiert.

Dort waren bereits seit 11:00 Uhr ca. 120 Feuerwehrfrauen und -männer der Feuerwehr…

mehr
Montabaur,

Heute war ein besonderer Tag für unsere THW Jugend! Am Maimarkt im Heiligenrother Industriegebiet hatten unsere Jughelferinnen und -helfer die Gelegenheit, sich von ihrer besten Seite zu zeigen.

Gemeinsam mit der…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: