Einsatzarchiv

Montabaur,

Um 11:45 Uhr am vergangenen Freitag wurden unsere Helferinnen und Helfer nach Hillscheid alarmiert. Dort wurde eine Anglerhütte durch eine Explosion schwer beschädigt. Wir unterstützten die Kriminalpolizei Montabaur bei der…

mehr
Montabaur,

Heute Vormittag wurde unsere Fachgruppe Logistik Materialwirtschaft (FGr Log-MW) durch den Landesverband in Mainz nach Hessen alarmiert.

Auftrag ist es, die seit dem 13. August mit Löscharbeiten beschäftigten Feuerwehren mit…

mehr
Montabaur,

Um 15:05 wurden unsere Baufachberater nach Dreisbach in den Oberwesterwald alarmiert. Dort war ein Bus in eine Hauswand gerollt und hatte die Fassade beschädigt. Durch unsere Baufachberater wurde die Tragfähigkeit des Hauses…
mehr
Montabaur,

Am 17.06.2022 um 23:25 Uhr würden wir zu einem Einsatze durch die Freiwillige Feuerwehr Wirges alarmiert.
Bei einem Carportbrand, bei dem die Feuerwehren Wirges und Siershahn ein übergreifen auf das Wohngebäude verhindern konnte,…

mehr
Montabaur,

Gestern um 13:17 Uhr wurde unsere Bahnbereitschaft alarmiert. Sofort machten sich 2 unserer Helfer auf den Weg nach Koblenzer um dort gemeinsam mit den bahneigenen Mitarbeitenden mittels Einheitshilfsgerätewagen (EHG) zur…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: