Einsatzarchiv

Montabaur,

Mit großer Trauer haben wir vom Tod unseres Kameradens Benno Künnemann, einem langjährigen Helfer des Technischen Hilfswerks Montabaur, erfahren. Benno war für viele Jahre eine tragende Säule unseres Ortsverbandes und hat sich mit…

mehr
Montabaur,

Die 50 THW-Helferinnen und -Helfer in Hatay arbeiten 24 Stunden täglich im Schichtbetrieb und stehen damit rund um die Uhr zur Rettung bereit. Am Donnerstagnachmittag waren parallel zum SEEBA-Einsatz auch erste THW-Hilfsgüter in…

mehr
Montabaur,

Am gestrigen Spätabend hat unser Ortsbeauftragter und Mitglied der Schnell-Einsatz-Einheit-Bergung-Ausland kurz. SEEBA, Marc Winzen, die Alarmierung erhalten, um an der Rettungsaktion im Erdbebengebiet in der Türkei und in Syrien…

mehr
Montabaur,

Gestern Abend um 18:45 Uhr wurden unsere Fachberater und unsere Schnelleinsatzgruppe (THW-SEG) zu einer Schadenslage mit dem Alarmtext „Nach Verkehrsunfall LKW gegen Hauswand“ nach Hillscheid alarmiert.
Gegen 14.45 Uhr war dort ein…

mehr
Montabaur,

Gegen 22:30h am vergangenen Dienstag wurde unser Baufachberaterteam zu einem Großbrand nach Rennerod alarmiert. Dort stand das Sägewerk im Industriegebiet in Flammen. Breits seit 21:00 Uhr kämpften über 160 Feuerwehrmänner und…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: