Einsatzarchiv

  • Montabaur, 21.08.2022

    Einsatz Unterstützung Kripo Montabaur

    Um 11:45 Uhr am vergangenen Freitag wurden unsere Helferinnen und Helfer nach Hillscheid alarmiert. Dort wurde eine Anglerhütte durch eine Explosion schwer beschädigt. Wir unterstützten die Kriminalpolizei Montabaur bei der...mehr


  • Montabaur, 15.08.2022

    Einsatz Waldbrand in Dieburg bei Darmstadt

    Heute Vormittag wurde unsere Fachgruppe Logistik Materialwirtschaft (FGr Log-MW) durch den Landesverband in Mainz nach Hessen alarmiert.Auftrag ist es, die seit dem 13. August mit Löscharbeiten beschäftigten Feuerwehren mit...mehr


  • Montabaur, 05.07.2022

    Einsatz unserer Baufachberater

    Um 15:05 wurden unsere Baufachberater nach Dreisbach in den Oberwesterwald alarmiert. Dort war ein Bus in eine Hauswand gerollt und hatte die Fassade beschädigt. Durch unsere Baufachberater wurde die Tragfähigkeit des Hauses...mehr


  • Montabaur, 18.06.2022

    Einsatz Eigentumssicherung

    Am 17.06.2022 um 23:25 Uhr würden wir zu einem Einsatze durch die Freiwillige Feuerwehr Wirges alarmiert. Bei einem Carportbrand, bei dem die Feuerwehren Wirges und Siershahn ein übergreifen auf das Wohngebäude verhindern konnte,...mehr


  • Montabaur, 28.05.2022

    Einsatz Bahnbereitschaft

    Gestern um 13:17 Uhr wurde unsere Bahnbereitschaft alarmiert. Sofort machten sich 2 unserer Helfer auf den Weg nach Koblenzer um dort gemeinsam mit den bahneigenen Mitarbeitenden mittels Einheitshilfsgerätewagen (EHG) zur...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: