Einsätze

  • Neuwied, 10.01.2020

    Schotterwagen im Bahnhof Neuwied entgleist

    Am heutigen Morgen wurde unser EHG-Trupp alarmiert. Im Rangierbahnhof Neuwied kam es zu einer Entgleisung. Ein Helfer mit Brennschneid-Ausstattung sowie Aufgleiser wurden angefordert.mehr

  • Simmern, 01.09.2019

    Fahrzeug in Wohnhaus

    Am frühen Morgen des 01.09.2019 kam es zu einem Verkehrsunfall in Simmern.mehr


  • Langenbach bei Kirburg, 27.08.2019

    Untersützung bei Brand in Langenbach

    Ausleuchten bei Löscharbeiten eines Sägewerks in Langenbach bei Kirburgmehr


  • Entgleister Waggon

    Andernach, 13.05.2019

    Aufgleisen eines Güterwaggons

    Am Montag den 13.05.2019 entgleiste bei Andernach ein Güterwaggon und landete im Gleisbett. Zwei unserer Helfer waren im Einsatz um entsprechende Aufgleismaßnahmen durchzuführen. Mit Hilfe eines Kran-Waggons konnte der mit...mehr


  • Niederelbert, 16.03.2019

    Überschwemmung nach Stark-Regen

    Mehr als insgesamt 11 Stunden waren wir nach der Alarmierung um 01:27 Uhr im Einsatz, um die immensen Wassermassen in Niederelbert zu bekämpfen. Dort lief nach dem anhaltenden Regen zu viel Wasser in den Niederelberter Bach,...mehr


  • Montabaur, 14.03.2019

    Trockenlegen eines Parkhauses

    Am Abend des 14.03.2019 sind wir auf Anforderung des FOC (Fashion Outlet Center) Montabaur zu Unterstützung gerufen wurden. Nach den andauernden Regenschauern der letzen Tage drohte ein wichtiger Ablaufschacht der Tiefgarage...mehr


<< < 1 2 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: