Jahresübersicht

  • Heiligenroth, 16.07.2015

    Umgestürzter Baum bei Heiligenroth

    Noch an der Einsatzstelle des Deckenteileinsturzes, bekam das THW einen Folgeauftrag. Auf einer Verbindungstraße von Heiligenroth war ein Baum umgestürzt und blockierte diese. Auf dem Heimweg konnte der Baum durchs THW...mehr


  • Heiligenroth, 16.07.2015

    Deckenteileinsturz in Heiligenroth

    Am Donnerstag, 16.07.2015, wurden, um 03:22 Uhr, die Funkmeldeempfänger des Schnell Einsatz Gruppe (SEG) aktiv.mehr


  • Fachberater am Einsatzort (Foto: rz-online)

    Montabaur, 11.07.2015

    Gebäudebrand fordert Einsatz des THW

    Am Samstag, 11. Juli, gegen 11 Uhr wurde ein Dachstuhlbrand in der Koblenzer Straße gemeldet. Durch die Einsatzkräfte der Feuerwehren wurde durch Einsatz zweier Drehleitern der Brandherd von außen sowie durch Kräfte mit...mehr


  • Holler, 21.06.2015

    THW-Jugend und Jugendfeuerwehr - Gemeinsame Übung

    Am Sonntag fand die diesjährige Ringübung der Jugendfeuerwehren der Verbandsgemeinde Montabaur in Holler statt. Eine Schulklasse besucht einen Bauernhof. Während des Besuches kommt es zu einer Explosion und ein Feuer bricht aus.mehr


  • Berlin, 10.06.2015

    Berlinreise

    Auf Einladung von Dr. Andreas Nick, MdB aus dem Westerwald, verbrachten zehn THW'lerInnen aus Montabaur vier Tage in der Bundeshauptstadt Berlin. Die Informationsfahrt wurde vom Presse- und Informationsamt der Bundesregierung...mehr


<< < 3 4 5 6 7 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: