Vallendar, 19.11.2006, von Sebastian Brodehl

Zug im Bahnhof Vallendar entgleist

Am Sonntag, den 19.11.2006, wurde um 01:30 Uhr die Bahnbereitschaft des THW Montabaur alarmiert. Am Bahnhof Vallendar war ein Triebwagen sowie ein Waggon entgleist.

keine Fotos vorhanden

Zur Bergung wurde der Hilfeleistungs-Zug der Deutschen Bahn AG, der immer von einem bis zwei Spezialisten des OV Montabaur unterstützt wird, vom Hauptbahnhof Koblenz nach Vallendar verlegt.

Der entgleiste Zug musste mit der Ausstattung der DB aufgegleist werden. Der Einsatz dauerte bis 06:00 Uhr.

Die aktuelle Bahnbereitschaft läuft noch bis zum 23.11.2006.


  • keine Fotos vorhanden

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: