Niederelbert, 26.11.2016, von Fabian Fasel

Weihnachtsfeier 2016

Traditionell fand die Weihnachtsfeier des THW Montabaur wieder am Samstag vor dem 1. Advent, dieses Jahr in der Gaststätte "Zum Dorfbrunnen" in Niederelbert, statt. Arno Vetter, Vorsitzender der THW-Helfervereinigung Montabaur bedankte sich in seiner Begrüßungsrede bei den Montabaurer Helferinnen und Helfern für ihre freiwillige Arbeit und ihr ehrenamtliches Engagement im fast abgelaufenen Jahr 2016.

keine Fotos vorhanden

Es war ein gemütliches Zusammensein. Das aufregende Jahr konnte man noch einmal in den verschiedensten Geschichten Revue passieren lassen.

Wir, das THW, die THW-Helfervereinigung und die THW-Jugend, wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen ruhigen Jahreswechsel.


  • keine Fotos vorhanden

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: