Untershausen,

Weihnachtsfeier 2014

Die diesjährige Weihnachtsfeier des THW Montabaur fand dieses Jahr in der Gemeindehalle in Untershausen statt. Arno Vetter, Vorsitzender der THW-Helfervereinigung Montabaur bedankte sich in seiner Begrüßungsrede bei den Montabaurer Helferinnen und Helfern für ihre freiwillige Arbeit und ihr ehrenamtliches Engagement im fast abgelaufenen Jahr 2014.

Die Geehrten: Frank, Schughart, Tobias Schughart, Gerd Schlosser (OB), Oliver Rietz und Bernd Piroth (v.l.n.r.) Foto: THW OV Montabaur

Seinen besonderen Dank richtete Arno Vetter namentlich an die Frauen der THW`ler, die  gemeinsam ein schönes Ambiente für die Weihnachtsfeier „zauberten“ und die Veranstaltung vorbereiteten, ebenso an

Peter Weppler, Schatzmeister beim Montabaurer Helferverein, für seine Unterstützung und Mitarbeit bei der Organisation des Festes.

Gerd Schlosser, Ortsbeauftragter (OB), bedankte sich ebenfalls für die qualifizierte Arbeit und das vielfältige und kompetente Engagement der Montabaurer THW`lerInnen. Und für langjährige und treue Dienste wurden von OB Gerd Schlosser dann auch diverse Auszeichnungen überreicht.

Tobias Schughart wurde für sein 10-jähriges ehrenamtliches Engagement beim THW in Montabaur geehrt. Oliver Rietz, Helfersprecher beim THW in Montabaur, wurde für seine 20-jährige ehrenamtliche Mitarbeit und Bernd Piroth, Fachberater beim Montabaurer THW, für sein 25-jähriges ehrenamtliches Engagement im Dienste der Humanität ausgezeichnet.
Frank Schughart kann auf mittlerweile 30 Jahre ehrenamtliches Engagement beim Montabaurer THW zurück blicken und wurde für seine Verdienste, Treue und seine stete Einsatzbereitschaft in dreißijähriger Mitarbeit im THW ausgezeichnet.

Tobias Schughart und Oliver Rietz waren seinerzeit bereits als Jugendliche in die Montabaurer THW-Jugend eingetreten.

Für das leibliche Wohl war wie immer bestens gesorgt und auch die Stimmung war bestens und heiter. Rundum mal wieder ein schönes Fest!