Bad Neuenahr-Ahrweiler,

Verpflegung für THW-Tagung sichergestellt

Am Wochenende vom 17. bis 18.03.2018 fand auf dem Gelände der Akademie für Krisenmanagement, Notfallplanung und Zivilschutz (AKNZ) in Ahrweiler eine Tagung der THW-Führungskräfte Ausland statt. Da die schuleigene Kantine am Wochenende nicht in Betrieb ist, übernahm die Fachgruppe Logistik aus Montabaur die Verpflegung der Teilnehmerinnen und Teilnehmer.
Leichter Schneefall am Samstag bei den Vorbereitungen (Foto: THW Montabaur)

Leichter Schneefall am Samstag bei den Vorbereitungen (Foto: THW Montabaur)

Über 100 haupt- und ehrenamtliche THWler tagten zu den verschiedensten Themen im Bereich Sicherheit, Capacity Building und weiteren wichtigen Auslandsthemen. Veranstalter war die THW-Leitung aus Bonn.

Die Montabaurer Logistiker stellten während der beiden Veranstaltungstage die komplette Verpflegung mit Essen und Heiß- sowie Kaltgetränken sicher. Die warmen Mahlzeiten wurden in der Feldküche zubereitet, da die Küche in der Kantine der AKNZ nicht genutzt werden konnte.

Wir freuen uns, dass es geschmeckt hat und bedanken uns für die positiven Rückmeldungen!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: