Elgendorf, 30.03.2020, von Sebastian Völkel

Unterstützung des DRK

Zeltaufbau bei DRK Blutspendetermin

Aufgebautes Zelt

Aufgebautes Zelt

In der aktuellen Situation sind Blutspenden wichtiger denn je, weil vergleichsweise wenige nachkommen. Daher unterstützten wir gerne das DRK, um die nötigen Voraussetzungen zu schaffen, damit der Blutspendetermin in Elgendorf regulär stattfinden konnte.
Es waren 6 Helfer involviert, um am Montag den 30.03.2020 ein 'SG50' Zelt aufzustellen und so einen Registrierungspunkt vor der eigentlich genutzten Halle zu errichten.


  • Aufgebautes Zelt

  • Aufgebautes Zelt

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: