Koblenz,

Trash-Drumming-Festival in Koblenz

Der Aufbau hat begonnen. Am Wochenende vom 22. bis zum 24.06.2012 treffen sich mehr als 300 Schulkinder aus ganz Rheinland-Pfalz auf der Festung Ehrenbreitstein in Koblenz.
Aufbauarbeiten in Koblenz (Foto: THW Montabaur)

Bei der Veranstaltung von LOTTO Rheinland-Pfalz und der Rhein-Zeitung soll auf Regentonnen ein Konzert gegeben werden, welches am 23.06.2012 um 17:00 Uhr beginnt und den Höhepunkt der Veranstaltung bilden soll.

Der THW-Ortsverband Montabaur übernimmt hierbei mit seiner Fachgruppe Logistik die nötigen Arbeiten für den reibungslosen Verlauf. Es werden Notunterkünfte, Strom-, Wasserversorgung und Abwasserentsorgung errichtet.

Die Beleuchtung des Festivalgeländes und die Verpflegung aller Kinder, Betreuer und Helfer wird ebenfalls durch die Montabaurer THWler gestellt.

Einsatznummer:

012-2012

Anforderung durch:

LOTTO Rheinland-Pfalz

Stärke:

2/7/26 = 35

Eingesetzte Fahrzeuge:

MTW-TZ, GKW I, Anh. B1, GKW II, GlKW, LKW-Lbw, MLW I, LKW-Lkr m. Lichttraverse, MLW II gl., KüKW, MTW-OV, PKW-Anh, BRmG kl

Einsatzdauer:

19. bis 24.06.2012