THW-Weihnachtsfeier 2013

Die diesjährige Weihnachtsfeier der THW-Helfervereinigung fand traditionell in der Bürgerstube in Horressen statt. Arno Vetter, Vorsitzender des Montabaurer Helferverein, bedankte sich in seiner Begrüßungsrede bei den Montabaurer Helferinnen und Helfern im Besonderen für ihr ehrenamtliches Engagement und ihre besonderen Leistungen im fast abgelaufenen Jahr 2013.
Gerd Schlosser, Torben Schmidt, Kai Viebranz, Marc Winzen, Stefan Vetter und Oliver Rietz (v.l.n.r.) (Foto: THW Montabaur)

Von der Geschäftsstelle Koblenz konnten die Montabaurer Torben Schmidt, den "neuen" Ausstatter, begrüßen. Ortsbeauftragter Gerd Schlosser bedankte sich ebenfalls für die qualifizierte Arbeit und das vielfältige Engagement der Montabaurer THWlerInnen. Für langjährige und treue Dienste gab es dann auch diverse Auszeichnungen. Der Montabaurer Jugendbetreuer Kai Viebranz sowie Marc Winzen wurden für ihr 10-jähriges ehrenamtliches Engagement beim THW in Montabaur geehrt. Und Stefan Vetter, Zugführer beim THW in Montabaur, wurde für seine 20-jährige ehrenamtliche Mitarbeit im Dienste der Humanität ausgezeichnet. Helfersprecher Oliver Rietz gehörte zu den ersten Gratulanten.

Besonderer Dank und Anerkennung galt auch Peter Weppler, Schatzmeister beim Montabaurer Helferverein, der, wie in den vergangenen Jahren für die Organisation der Weihnachtsfeier verantwortlich zeichnete. Für das leibliche Wohl war wie immer bestens gesorgt und auch die Stimmung war ausgelassen und heiter. Rundum ein gelungenes Fest!