Montabaur, 30.04.2016, von Dominik Zeiler

THW unterstützt beim Einsammeln von Kleiderspenden

Die erste Altkleidersammlung in Montabaur im Jahre 2016 fand am 30. April wieder unter Beteiligung des THW-Ortsverbands Montabaur statt. Die seit Jahren bestehende Zusammenarbeit zwischen DRK und THW wird somit auch in diesem Jahr fortgesetzt.

Altkleider-Container (Foto: Archiv THW Montabaur)

Die Helferinnen und Helfer beider Organisationen sammelten Altkleidersäcke und -kartons im Montabaurer Stadtgebiet ein. Die Kleiderspenden wurden mit dem LKW Lbw des THW in die Lagerstätte an den Horresser Berg gebracht.

Einsatznummer:

009-2016

Anforderung durch:

DRK OV Montabaur

Stärke:

0/1/1 = 2

Eingesetzte Fahrzeuge:

LKW Lbw

Einsatzdauer:

ca. 5 Stunden

Weitere Einsatzkräfte:

DRK OV Montabaur