Gottesdienst im Freien beim THW

Auch dieses Jahr fand wieder der alljährliche Gottesdienst der Pfarrei St. Peter Montabaur-Stelzenbachgemeinden an Christi Himmelfahrt im Freien auf dem Gelände des THW-Ortsverbandes Montabaur statt.
Gottesdienst beim THW (Foto: THW Montabaur)

Ca. 250 Besucher waren vor Ort und wurden von der Fachgruppe Logistik mit klassischer Erbsensuppe aus der Feldküche verpflegt. Die Feuerwehr Montabaur sorgte wieder für die Absicherung der Prozession, die sternförmig aus den einzelnen Stadtteilen zum THW auf den Horresser Berg führte.

Bei sonnigem Wetter konnten die Gemeindemitglieder einige schöne Stunden unter freiem Himmel verleben.