Langenhahn,

Flugzeugabsturz in Langenhahn

Sicherung der Unfallstelle

Am Samstag Abend, den 30.05.2020, stürzte in Langenhahn ein einmotoriges Flugzeug aus bisher ungeklärter Ursache in das Dach eines Wohnhauses. Das Flugzeug war nur mit dem Piloten, der schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht wurde, besetzt. Die Hausbewohner kamen mit einem Schrecken davon.

Im Einsatz waren 6 unserer Helfer, um das Gelände mit Bauzaun zu sichern und für den Zutritt unbefugter abzusichern.

Die Kollegen des THW OV Westerburg und THW OV Bendorf stützten in der Zeit das Haus ab, um einem Einsturz der beschädigten Immobilie vorzubeugen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: