Montabaur, 05.07.2022, von Nic Adler

Einsatz unserer Baufachberater

Um 15:05 wurden unsere Baufachberater nach Dreisbach in den Oberwesterwald alarmiert. Dort war ein Bus in eine Hauswand gerollt und hatte die Fassade beschädigt. Durch unsere Baufachberater wurde die Tragfähigkeit des Hauses geprüft und Maßnahmen zur Stabilisierung festgelegt.

Durch die nachalarmierte Fachgruppe Bergung des THW aus Westerburg wurden dann die Abstützarbeiten und Eigentumssicherungen professionell umgesetzt.

Danke an dieser Stelle für die gute Zusammenarbeit an die Polizei aus Hachenburg, die Freiwillige Feuerwehr aus Dreisbach und unsere Kollegen und Kolleginnen des THW aus Westerburg.