Hattert/Ingelbach, 10.03.2019, von Sebastian Völkel

Beseitigung von Sturmschäden

Um 17:00 Uhr sind 14 Helfer_innen aus Montabaur zusammen mit dem THW Ortsverband Westerburg alarmiert worden, zur Beseitigung von Sturmschäden auf Bahnanlagen.

Hierzu wurden ca. 5km Bahnstrecke im Oberwesterwald über Hattert - Marzhausen bis zur Endstation Ingelbach mit Helfer-Trupps abgelaufen um umgefallene Bäume zu beseitigten, welche durch den Notfallmanager DB über die Polizeiinspektion Westerburg und die Polizeiinspektion Hachenburg gemeldet wurden.

Gegen 20:00 Uhr waren unsere Einsatzkräfte wieder in der Unterkunft und haben sich weiter einsatzbereit gemeldet.