Amtshilfe für die Bundespolizei

Am Sonntag, den 08.10.2017 stellten die Zeltspezialisten aus dem THW Montabaur im Rahmen einer Amtshilfe für eine interne Veranstaltung der Bundespolizei Großzelte auf. Dabei waren 15 THW'ler im Einsatz.
Aufbau der Großzelte für die Bundespolizei (Foto: THW Montabaur)

Aufbau der Großzelte für die Bundespolizei (Foto: THW Montabaur)

Am heutigen Dienstag wurden die insgesamt drei Zelthallen mit einer Größe von jeweils 10 mal 20 Metern wieder abgebaut und die gesamte Ausrüstung wieder in den Ortsverband zurückgeführt. Auch hierzu waren wieder 15 Helfer mit dem LKW Ladebordwand, LKW Ladekran, MTW-OV und Geländewagen unterwegs.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: