Höhr-Grenzhausen,

50 Jahre Jugendfeuerwehr VG Höhr-Grenzhausen

Am 16.06.2018 unterstützte das THW Montabaur die Jubiläumsfeierlichkeiten anlässlich 50 Jahre Jugendfeuerwehr der Verbandsgemeinde Höhr-Grenzhausen. Die THW'ler boten für die Gäste Kistenstapeln an und bauten einen Infopavillon mit THW-Fernseher auf.
Kistenstapeln beim THW (Foto: THW Montabaur)

Viele interessante Übungen und Ausstellungen waren anzutreffen. Der DRK-Kreisverband Westerwald stellte eine Hüpfburg, der Katastrophenschutzzug des Westerwaldkreises präsentierte seine Drohne. Eine rundum gelungene Öffentlichkeitsveranstaltung, bei der sich das THW bei sonnigem Wetter hervorragend den interessierten Bürgerinnen und Bürgern präsentieren konnte.

Wir danken den Kameraden der Jugendfeuerwehr VG Höhr-Grenzhausen für die Einladung.